Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
4 Einträge
Anja Baars Anja Baars schrieb am August 28, 2019 um 20:32
Jederzeit wieder - absolute Vollprofis Marco Vegas und DJ Tim! Angefangen von der Buchung, dem Erstkontakt, die Vorbereitung und Besprechung der Veranstaltung - es hat alles sehr unkompliziert und sehr professionell funktioniert. Und zudem sehr zeitnah. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Equipment zum Auftritt war echt spitze und für eine outdoor-Veranstaltung absolut klasse platziert und überlegt. Die Stimme vom Marco Vegas in Verbindung mit der Musik vom DJ Tim - da kann ich nur jedem die Empfehlung aussprechen - bucht dieses Team und eure Veranstaltung wird ein Erfolg. Hinzu kommt natürlich das absolute highlight vom Marco Vegas - sein Talent zu entertainen. Die Gäste, incl. Gastgeber hatten Spaß und haben gelacht, die Stimmung war ausgelassen und es hätte ein Abend werden können, der bitte lange, lange noch andauert. Alles in allem kann ich meine Zufriedenheit mit 100 % bewerten.
Ilse Block Ilse Block schrieb am August 9, 2019 um 15:26
Ich möchte mich der Vivian anschließen. Deine Stimme, deine Musik, ist einfach Super. Du bist ein super sympathischer Conferencier. Ich wünsche Dir viel Erfolg, gutes Gelingen und Glück auf Deinen weiteren musikalischen Wegen auch als Showmaster / Ansager.
Vivian Knörndel Vivian Knörndel schrieb am Juli 21, 2019 um 09:07
Soll ich dir mal sagen das ich deine Stimme total gerne höre? Wenn ich mir einer deiner Aufnahmen anhöre holt mich das immer voll schnell runter 😊 Danke ❤
Ursel Eggert Ursel Eggert schrieb am Januar 3, 2019 um 07:41
Ich möchte mich noch einmal für den Gewinn bedanken. Es war ein wunderschöner Abend mit wunderschöner Musik. Dieses wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank

Kommentare sind geschlossen.