… wie ich zur Touristik kam…

 

 

 

… gepackt hat es mich im Frühjahr 1998:

Zwei gute Freunde von mir und ich wollten in die USA – und das mit gerade mal 19 Jahren. Ohne Eltern, ohne einer Reisegruppe – ganz allein! Und so beschäftigten wir uns mit unserem USA-Trip ins sonnige Kalifornien. Gefühlt jedem Reisebüro in Hildesheim haben wir damals einen Besuch abgestattet: Kataloge wälzen, Preise vergleichen, Flüge und Hotels aussuchen – ich fand es umwerfend und aufregend zugleich. Der Stein war gefallen: Ich möchte in die Touristik. So erlernte ich im Spätsommer 1999 diesen Beruf und konnte mit den Jahren viele Eindrücke nebst Fachkenntnissen rund um die Touristik in diversen Büros sammeln. Um ungezwungener und freier zu sein, entschied ich mich einer Selbständigkeit nachzugehen – natürlich mit einem kompetenten Partner an der Seite. Und so bin ich offiziell seit Mai 2019 Partner der holiday profis.

Gern nehme ich mich der wichtigsten Zeit im Jahr an – nämlich Ihrem Urlaub. Denn dieser soll unvergesslich werden!!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

 

Kommentare sind geschlossen.