Reiseabteilung

 

 

 

Die Kreuzfahrt ist eine ganz besondere Art zu reisen.

Meist über Nacht fährt man in seinem schwimmenden Luxushotel und am nächsten Morgen wartet ein neuer Hafen mit unvergleichlichen Eindrücken.

Die Kreuzfahrt als solche wurde in den letzten Jahren um das Segment “Funschiffe”, wie z. B. AIDA Cruises, erweitert.

Geblieben sind die einzigartige Atmosphäre, der ungehinderte Blick über die offene See, die lauschigen Sommernächte, die funkelnden Sterne am Firmament und die Vielfalt der Destinationen.

Mittelmeer, Nordkap, Karibik oder Südsee, wer hat davon nicht schon einmal geträumt ???

Oder, wenn man die heimatlichen Gefilde nicht so gern verlassen möchte, eine Flusskreuzfahrt innerhalb Europas !!!

Wir finden sicherlich gemeinsam eine passende Kreuzfahrt speziell auch für Sie – denn nicht nur wir sind dieser Leidenschaft verfallen, wie auch schon Albert Ballin, der vor über 100 Jahren die ersten “kühnen” Reisenden zur ersten “Exkursion” bat.

 

 

Kommentare sind geschlossen.