Bandprojekte

 

SINATRA & FRIENDS     Facebook: Sinatra & Friends     

 

… war die Gala des Jahres von Hildesheimern für Hildesheim – ein Konzert für den guten Zweck zugunsten des “Medi Mobil der Malteser Hildesheim” sowie den “Tierfreunden Hildesheim”.

Die Aula der Realschule Himmelsthür wurde durch die eigenen Techniker von MarcoVegasEntertainment in einen exklusiven Club aus dem Las Vegas der 50er verwandelt.

Die Bühnengestaltung und den Sound übernahm federführend Tim Gumnior, der die Bühne in Smoking-Farben erscheinen ließ.

Unterstützung bei Ton und Licht kam von Julian Lindinger.

Die Veranstaltung war so erfolgreich, dass Marco Vegas die Show “VEGAS meets Sinatra” erarbeitete und fortan anbietet.

 

   Vorankündigung der Benefiz-Gala

   Flyer der Benefiz-Gala

 




 

MUSIC-CONNECTION

 

Der Name war zehn Jahre Programm: „Musik-Verbindung“ stand für die Show-, Tanz- und Unterhaltungsband Music-Connection aus dem Landkreis Hildesheim.

Gegründet im März des Jahres 2000, schöpferische Pause nach über zehn Jahren Erfolgsgeschichte im Frühjahr 2011, erneute Zusammenkunft der beiden Sänger bereits zwei Jahre später, um noch einmalig in original Formation gemeinsam aufzutreten.

“Dennoch war es an der Zeit eigene Wege zu gehen, um am Ende doch etwas neues auszuprobieren. Heute bin ich dankbar für diesen damaligen Schritt, dadurch wurde die Kunstfigur Marco Vegas geschaffen und ich bin sehr glücklich damit”, so Jens Heinemann alias Marco Vegas. “Im Nachhinein betrachtet bestand kein wirklich ernsthaftes Interesse an vergangene Zeiten erneut anzuknüpfen, beide Partner haben sich verändert. Ein Comeback schließe ich von meiner Seite her definitiv aus.”

Wer oder was steckte dahinter?

Die Köpfe der Band waren Bärbel Thurau und Jens Heinemann, welche mit viel Herzblut und stets hoher Zielstrebigkeit Songs von 1950 bis aktuell coverten und ansprechend verkörperten.

Ob deutsch oder englisch, Schlager, Pop, Swing, Country, Soul, Musical oder Volksmusik – deren Repertoire war unglaublich breit und vielfältig. Aus 300 Songs wurde jede Feier oder Veranstaltung zum absoluten Wunschprogramm! Live gesungen und neu interpretiert, das war das Programm der Erfolgsgeschichte des Duos.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.