ENTERTAINMENT meets DJ

 

Sie suchen keine Live-Band und keinen „reinen“ DJ?

Sie wünschen sich einen verlässlichen DJ in Verbindung mit Entertainment, Live-Gesang sowie einer stilvollen Moderation?

Dann haben Sie hier die perfekte Mischung aus ALLEM gefunden:

ENTERTAINMENT meets DJ

Sänger Marco Vegas besticht seit Jahrzehnten durch sein abwechslungsreiches Programm, welches von Frank Sinatra über Roland Kaiser bis hin zu Udo Jürgens und richtiger Stimmungsmusik reicht.

Gemeinsam mit DJ Kollegen begeistert das Duo Gäste auf nahezu jeder Art von Veranstaltung mit Live-Gesang und Entertainment!

Dadurch, dass Marco Vegas immer auf die Wünsche der Gäste eingeht, kann im Vorhinein das passende Programm für das jeweilige Event ausgewählt werden.

Perfekte und professionelle Abstimmung steht damit außer Frage und macht jedes Event zu etwas ganz besonderem.

Inbegriffen:

  • Auf- und Abbau
  • Reisekosten bis 100 Kilometer *
  • Licht- sowie Soundanlage
  • Professionelle Musiker mit guten Referenzen

* (Ab 101 Kilometer erfolgt die Fahrtkostenberechnung auf der Basis von 0,40 Cent pro Kilometer.)

 

 

 

… das sagt das Publikum:

 

Jederzeit wieder – absolute Vollprofis Marco Vegas und DJ Foxy!

Angefangen von der Buchung, dem Erstkontakt, die Vorbereitung und Besprechung der Veranstaltung – es hat alles sehr unkompliziert und sehr professionell funktioniert. Und zudem sehr zeitnah. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Equipment zum Auftritt war echt spitze und für eine Outdoor-Veranstaltung absolut klasse platziert und überlegt.
Die Stimme vom Marco Vegas in Verbindung mit der Musik vom DJ Foxy – da kann ich nur jedem die Empfehlung aussprechen – bucht dieses Team und eure Veranstaltung wird ein Erfolg.
Hinzu kommt natürlich das absolute Highlight vom Marco Vegas – sein Talent zu entertainen. Die Gäste, incl. Gastgeber hatten Spaß und haben gelacht, die Stimmung war ausgelassen und es hätte ein Abend werden können, der bitte lange, lange noch andauert.
Alles in allem kann ich meine Zufriedenheit mit 100 % bewerten.

Anja Baars

 

 

 

Marco Vegas in Kombination mit dem DJ Foxy – was soll ich sagen: der Garant für ein gelungenes Fest.
Und das Equipment mit der Nebelmaschine und den Lampen – einfach nur stimmungsvoll.
Alle Gäste waren super begeistert. Ich natürlich auch und kann nur jedem empfehlen -> Marco Vegas <- zu buchen. Mehr Individualität geht nicht.
Und diese Stimme – die Stimme vom Marco — Gänsehaut pur.

Adam Anders

 

 

Good Luck Charm

 

Comment ca va

Kommentare sind geschlossen.